Link verschicken   Drucken
 

Unsere Öffnungszeiten:

Die Kindertagespflege hat für Euch montags bis freitags von

7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

geöffnet.

 

Hier können 5 Kinder bis 3 Jahre betreut werden. Steht zum 3. Geburtstag des Kindes noch kein weiterer Betreuungsplatz zur Verfügung, kann der Betreuungszeitraum bis zum 31.08. des Jahres erweitert werden, in dem das dritte Lebensjahr beendet wurde.

 

Unser Angebot richtet sich hauptsächlich an Radebeuler Familien. Ist ein Elternteil in Radebeul beruflich tätig, aber die Familie wohnt nicht in Radebeul, kann, in Absprache mit der Stadt Radebeul, ein Betreuungsplatz gewährt werden.

 

Unsere Englisch- Schule nach Helen Doron [hier einen Link zur Seite „Englisch nach Helen Doron“ ist, an den Nachmittagen von Montag bis Donnerstag, auch für externe Kinder von 2- 14 Jahren geöffnet.

 

Am besten ihr telefoniert mit Jana, um die genauen Uhrzeiten für die entsprechenden Altersgruppen abzusprechen und eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren.